Jungen U15 | Platz Eins und Zwei bei der Bezirksqualifikation

Am gestrigen Sonntag fand in Erdmannhausen die Bezirksqualifikation für die Regions-Mannschaftsmeisterschaft der U15-Jahrgänge statt. Der TTC Bietigheim-Bissingen nahm mit zwei Jungenteams an der Veranstaltung teil.

Leider hatte ausser dem TSV Kleinsachsenheim kein weiteres Team aus dem Bezirk Ludwigsburg für die Ausspielung gemeldet. So traten dann zunächst die Jungen U15 II gegen den Nachbarn aus Sachsenheim an. In der Aufstellung Kilian Bossert, Milo Kummer, Lennart Hangstörfer, Mika Filimon und Nikolaus Dambacher besiegte man die Sachsenheimer Auswahl glatt mit 10:0 Spielen.

Im Anschluss besiegten Serhii Yatsenko, Areg Gaboyan, Leonidas Dambacher und Theo Müller wenig verwunderlich die Sachsenheimer ebenfalls mit 10:0 Spielen. Das ausstehende Spiel der beiden TTC-Teams sparte man sich, da beide Teams sich für die nächste Runde qualifiziert hatten.

So geht es nun bereits am kommenden Sonntag mit der Regions-Mannschaftsmeisterschaft weiter. In Enzweihingen treffen die TTC-Youngsters dann auf den TSV Rossfeld und die SU Neckarsulm. Der Sieger wird sich dann für die Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft, die am 5. Mai in St. Ilgen stattfinden wird, qualifizieren.

Konkurrenzlos in Erdmannhausen – die Jungen U15 Teams des TTC. V.l.n.r.: Nikolaus Dambacher, Areg Gaboyan, Theo Müller, Serhii Yatsenko, Milo Kummer, Kilian Bossert, Leonidas Dambacher, Mika Filimon, Lennart Hangstörfer